Montag, 13. Januar 2014

Recycling Monkeypants-Jeans und Regenbogenbody


Mitte Januar habe ich diesen Langarm Regenbogenbody  genäht.

Diesmal habe ich die Nähte nicht nochmal "glattgenäht", da das mit der Nähmaschine doch zu wellig wurde, aber die Nähte sind sehr weich und es stört nicht beim Tragen und sieht gut aus!

Die Monkeypants habe ich aus einer alten Jans, einem alten Cordrock und einer alten Taschenapplikation von mir zusammengebaut.
Beise Schnittmuster sind von Schnabelina - vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Ideen. 
 Jetzt auch zu finden bei Made4BOYS

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Hast Du die Hose grösser genäht oder war das eine Stretch-Jeans? Wollte es auch machen aber trau mich nicht.;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank...juchuu...der erste Kommentar...
      Das war eine normale Jeans allerdings sehr weicher Stoff da ich sie schon lange getragen hatte. Habe eine Nummer größer genäht aber die Länge der kleineren Größe genommen.

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die schnelle Info. Ich habe grade mit Schrecken festgestellt, dass das Schnittmuster nur bis Größe 92 geht. Mein Großer ist da leider schon rausgewachsen. Dann werde ich es mir merken und es ausprobieren, wenn meine Kleine ein bisschen größer ist.
      Ich wünsche Dir noch viele weitere nette Kommentare. Ich habe mich noch nicht endgültig für/wider einen Blog entschieden. :)

      Löschen