Sonntag, 16. März 2014

Neues Buggy Verdeck Peg Perego Plico


So.. endlich ist der Buggy frühlingsfit : D!






 



























Wir haben den Peg Perego Plico P3 über ebay Kleinanzeigen erstanden und er war sooo grau, und ich mag es dann doch eher bunt. 







 
Ausgesucht habe ich mir dafür den laminierten Baumwollstoff urban zoology von Robert Kaufmann, der ist wasserabweisend und schön robust.



Da man das Verdeck nicht abnehmen kann, habe ich ein Schnittmsuter mit altem Stoff und Stecknadeln gebastelt.
Befestigt wird das neue Verdeck mit Druckknöpfen, evtl. nähe ich es nochmal mit der Hand fest!

Und natürlich ist das ganze made for my boy  ;) und daher zu finden bei made for boys

Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir auch viel besser als grau!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Vor solchen Projekten nehme ich den Hut ab. Dafür habe ich so gar keine Geduld. Ganz toll!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen