Samstag, 2. August 2014

Baby Boxershorts

Endlich habe ich ein schönes, kostenloses Schnittmuster für eine Boxershorts gefunden. Bin mal gespannt, ob sie passt, der Kleine schläft natürlich schon.

Habe sie mit der normalen Nähmaschie genäht. Da ich keinen schönen Flatlockstich habe, habe ich das weggelassen, noch ist ja die Windel drunter ; )


Geht auch zu made4boys







Kommentare:

  1. Schön geworden, und viel zu schön für drunter. Da hast Du noch eine CK recycelt, gell? Der Apfelstoff von HL war ganz lange mein allerliebstes Lieblingsstöffchen und ich mag ihn immer noch sehr.
    gLG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Gummibund ist von einer ausrangierten CK Panty von mir ; )
    Von dem Apfelstoff aheb ich jetzt auch nur noch einen gaaanz kleinen Rest : (
    Ziehe ihm momentan die Boxershorts gerne als Schlafanzughose an...

    AntwortenLöschen