Freitag, 30. Januar 2015

Hochstuhlkissen Hauck alpha

Zum Geburtstag gabs ein neues Kissen für den Hochstuhl!
 Das stand schon sooo lange auf der todo Liste. Wir hatten die ganze Zeit ein provisorisch umgenähtes Stokke Kissen drauf, jetzt habe ich mal eins für den Hauck alpha Hochstuhl gebastelt.



Da ich dafür nie eine Anleitung gefunden habe, stelle ich hier in den nächsten Wochen mal selber eine zur Verfügung..
Dann viel Spaß beim Nachnähen ; ) 
Zu Betrachten auch bei made4boys


Kommentare:

  1. Hallo,
    über dieses Kissen bin ich erst jetzt gestolpert.
    Es sieht wirklich super aus. Hast du denn eine Anleitung dazu veröffentlicht?
    Bei der geringen Resonanz wahrscheinlich nicht.
    Falls du noch Lust darauf hast eine zu erstellen, ich nähe das Kissen dann auf jeden Fall nach. Wir haben auch diesen Hochstuhl und haben das original Kissen dazu gekauft, aber das ist wirklich nicht sonderlich toll.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein Kissen. Unser Kleiner hat bei der Oma so einen Stuhl und das Originalkissen ist echt besch…!
    Falls du also noch Lust hast die Anleitung zu veröffentlichen, ich würde es nach nähen.
    Liebe Grüße
    Dannika

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Anfang Mai die Anleitung reinstellen, vorher komme ich leider nicht dazu..

    AntwortenLöschen