Sonntag, 1. Februar 2015

Geburtstagspulli #2

Mein Sohn hat auch dieses Jahr wieder einen Geburtstagspulli bekommen.
Schnittmuster war der mushroom Pulli aus der Herbst ottobre 2014. Die Taschen waren echt tricky!




Obwohl ich mittlerweile mit meinem Plotter gut zurecht komme, habe ich aus IRGENDEINEM Grund die Flockfolie flaschrum eingelegt udn dann zu allem Übel die Zahlen spiegelverkehrt aufgebügelt.

 

Sämtliche, nächtliche Rettungsaktionen machten das ganze nur noch schlimmer.
Also ne Nacht drüber geschlafen und dann mit dem Pullisweat eine Applikation darübergenäht und die Zahlen unter Aufsicht meines Mannes RICHTIGRUM gebügelt.
 





Der Pulli war gerettet- und der Geburtstag auch - zumindest für mich ; )


 
Zu Betrachten auch beimade4boys und Plotterliebe 
und hier http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/linkparty-my-happy-shirt-geht-weiter.html

Kommentare:

  1. Der Geb.-Pulli ist toll geworden!
    Schöne Farbkombi!
    Angezogen sieht er noch besser aus! ;-)
    Ich muss diesen Monat auch ein Geb.Shirt mit einer "3" nähen und plotten...
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelöst! Und ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen