Dienstag, 2. Juni 2015

Kindergürtel


  Da viele Hosen trotz einstellbarer Innenknöpfe runterrutschen, habe ich mal nach einem Gürtel zum Selbernähen gesucht.
Dabei bin ich über den Ratzfatz Gürtel von Sternenzauber gestolpert und fand die Idee super. Vielen Dank für die Anleitung!




Und...die Hose hält ; )

Der Gürtel ist aus Sternchen Gummiband und Gurtband zusammengenäht.



Auch zu finden bei 
http://made4boys.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Gürtelidee. Hier liegen auch ein paar Hosen, die trotz Größenverstellung noch rutschen. Da schau ich doch gleich mal nach.... Danke fürs Teilen und eine schöne Version von dir.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Gürtelidee. Hier liegen auch ein paar Hosen, die trotz Größenverstellung noch rutschen. Da schau ich doch gleich mal nach.... Danke fürs Teilen und eine schöne Version von dir.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen