Donnerstag, 20. Februar 2014

Mein Schnittchen

Endlich habe ich auch mal was für mich genäht. Das ganze hat etwa 3 Wochen gedauert, bis ich das Schnittchen vom Pulli Iris ausgedruckt, zusammengebastelt, übertragen, zurechtgeschnitten und genäht hatte. Irgendwie fehlten mir bei der Kapuze 2 cm...habe wohl zu knapp am Pulli selber genäht, das summiert sich dann, aber konnte das noch "wegmogeln"
Ein echt toller, bequemer Pulli aus Kuschelsweat nur für MICH, und daher auch bei RUMS verlinkt!

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, der Pulli! Den Schnitt hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Ich habe dafür Sophie von schnittchen genäht. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus dein neuer Pulli. Der Schnitt ist wirklich schön. Liebe Grüße Kleene

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Sieht bequem aus!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare! Der Pulli ist echt superbequem, kommt gleich morgen beim Kinderturnen zum Einsatz!

    AntwortenLöschen