Sonntag, 2. Februar 2014

Floris Piratenshirt



 

Ich habe für meinen Neffen noch naträglich zu Weihnachten ; ) ein Piratenshirt in Größe 104 genäht.

 Der Schnitt ist aus dem aktuellen Ottobre Heft. 
Da das mein erstes Raglan Shirt war, habe ich vorher ein kleines Testshirt (Gr.86-immernoch zu groß) für meinen Sohn genäht.
Die Flatlocknähte habe ich nur beim kleinen Shirt genäht, beim Piratenshirt sahen sie nicht so schön aus, wahrscheinlich, weil das eigentliche Stoffmuster mehr zur Geltung kommt. 








 Jetzt auch zu finden bei Made4BOYSZum Mitnehmen...

Im Hintergrund liegt das RIESEN Schnittmuster für einen Pulli für MICH (Rums) aber das dauert doch länger als die Baby Klamotten : (
Werde Sonntag mal alles abpausen, ausschneiden und zurechtlegen...Bin gespannt wie's klappt...




Kommentare:

  1. Das Piratenshirt sieht ganz toll aus! Ich habe auch gerade zum ersten Mal ein Raglanshirt gemacht und auch aus der aktuellen Ottobre. Es ist auch ein Geschenk, denn mein Sohn ist auch noch zu klein :-)
    Liebe Grüsse. Andrea

    AntwortenLöschen