Donnerstag, 24. April 2014

Sommerhöschen Sally und Sarah

Ich liebe bunte Unterwäsche!


Leider findet man so etwas immer schwer im Laden...
Also habe ich mir von meinem Geburtstagsgutschein ein Schnittmuster von Wetterhexchen gegönnt.

Genäht habe ich den Tanga Sally und den Slip Sarah.

Hatte anfangs etwas Respekt vor dem Gummi Annähen, aber hat super geklappt.

Bei Sally habe ich Wäschegummi angenäht, bei Sarah schmales Gummi umgeschlagen eingenäht. Das Taillengummi ist von einer ausrangierten Hose ; ) - hatte kein breites Gummiband da.

Eine Panty habe ich auch schon genäht...guckt Du hier

Und vielleicht mag ja jemand ein Ottobre Heft mit mir tauschen...nähere Infos HIER

Und schnell noch - weil Donnerstag - und für mich - zu RUMS

Kommentare:

  1. Die sind cool! Gefallen mir richtig gut. Hm...Wäsche wollt ich auch schon immer mal nähen. So richtig mit Spitze und Getüttel und in bunt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke - Das ging echt super fix...und auf dem Stoffmarkt gibts ne Menge tolle Spitze und Getüttel : D
    Trau mich jetzt nur nicht sie anzuziehen...
    Probiere als nächstes n Schnitt von burdastyle...
    und dann hab ich da noch das Projekt Bikini...oh je

    AntwortenLöschen
  3. bikini! wow! das wäre mal was---
    grussgruss*

    AntwortenLöschen