Montag, 8. Februar 2016

Last Minute Monster

Jippieh, mein 100. post : D

Wollte noch kurz mein last minute Baby Kostüm zeigen. 


Sind doch spontan zu einem Faschingsumzug gegangen und ich habe in 10 Minuten das Krümelmonster Outfit zusammengebastelt.
Den Stoff und die Kugeln hatte ich noch von einer Selfmade Handpuppe übrig, einfach schnell an eine passende Mütze genäht und Augen mit Heißkleber drauf. 

Dann noch Pappkekse aus der letzten Amazon Verpackung geschnitten und auf Schnulli und Kinderwagen geklebt.
Und los geht's ; )







Ist für meinen Baby-Jungen also ab damit zu 



www.made4boys.blogspot.com



und wieder ist es 5 vor 12...ab ins Bett und gute Nacht

Kommentare:

  1. Ach ist das der Hammer!! Super genial. Da haben wir uns beim Hofheimer Umzug verpasst - DAS Kostüm wäre mir aufgefallen ;-)
    Liebe Grüße aus Kelkheim, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Wir waren nur in Niederhöchstadt diesmal ;)

    AntwortenLöschen