Mittwoch, 23. März 2016

Osterhasi Pulli

Gerade noch fertig geworden!

Der lang geplante Osterhasi Pulli.
Auf der Suche nach einem Jungs Unterhosen Schnitt 
(Jippieh-keine Windeln mehr! Post folgt, momentan landen die Hosen noch zu schnell in der Wäsche) 
bin ich bei Lolletroll&Friends auf das Hasen Freebie von Fynnzilla gestoßen.
Soooo niedlich! 
Gemixt mit der Hasenpulli-Ohren Anleitung vom snaply Magazin entstand dann der süße Pulli. 

Unten habe ich noch eine Reihe bunte Ostereier geplottet. Und als Highlight hinten noch einen PomPom Puschelschwanz angenäht.
Muss es ja ausnutzen, solange er das noch anzieht!!! 





Die Vorlage habe ich etwas abgeändert, also die Ohren "abgeschnitten" und das Näschen durch einen rosa KamSnap ersetzt. 

Die Ohren habe ich am Knick zuerst mit einem Faden per Hand fixiert, ... hat leider nicht das Frühstück überlebt, also auch hier mit rosa Kam Snaps fixiert.




ab damit zu 

www.made4boys.blogspot.com



Und 

http://plotterliebe.blogspot.de/


  












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen