Donnerstag, 17. März 2016

Projekt BIKINI

Jippieh!!!! Geschafft...
ich habe meinen BIKINI genäht.


 Eigentlich sollte er schon letztes Jahr als Umstandsvariante fertig werden, aber ich bin an Schnitt, Nähmaschine und Badegummi gescheitert.


Jetzt habe ich mir das kwik sew Schnittmuster 3239 gekauft und das Oberteil war echt super zu nähen und passt.
 
Die Hose war allerdings riesig, da habe ich einen Schnitt von meinem alten tchibo Bikini abgenommen. 



Beide Teile sind innen mit grünem Badestoff gefüttert...wurde beim Schwimmen auch nichts durchsichtig ; )
Kleines snappap Label darf nicht fehlen ..


Na wenn das mal kein rums ist : D

 http://rundumsweib.blogspot.de/


1 Kommentar:

  1. wow sehr sehr schicki... An sowas trau ich mich nie ran, denk ich...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen