Mittwoch, 1. Juni 2016

goldenes M - Kinderschürze

Mein Sohn ist ja immer ganz eifrig beim Kochen und Backen dabei. Nach den letzten Mehlexplosionen habe ich es endlich geschafft, die dringend benötigte Schürze für ihn zu nähen.

Er trug vorher immer eine alte Mc Donalds Hüft-Schürze - ein Lieblings-Andenken Stück meines Mannes.




Allerdings hielt sie natürlich nicht besonders gut.

 

Also erstmal einen Schnitt finden...
Am sympathischsten war mir der von Muddi-vielen Dank dafür :D


und mit wenigen "Umbauten" wurde aus der Herren Hüft Schürze eine niedliche Kinderschürze.




Die Raupe Nimmersatt musste dann doch in klein mit drauf...wollte aber schon, dass die Schürze so original wie möglich blieb.

 Mein Sohn ist momentan leider nicht unbedingt kooperativ als Fotomodel


 
 Ab damit zu www.made4boys.blogspot.com
 

1 Kommentar: