Donnerstag, 22. Dezember 2016

Farbenmix Adventskalender-Tasche Packs ein

Juchuhh...endlich habe ich es auch mal geschafft mitzumachen.
Es hat total viel Spaß gemacht und es ist wirklich ein bunter Farbenmix entstanden, da ich mir vorgenommen hatte nur "Bestands" Stoffe zu verwenden ; )



Die Stoffwahl fiel mir nicht schwer...habe schon sooo lange die Carlitos gehütet, wollte sie für etwas schönes für mich aufheben ; ) Der Stoff hat zwar nicht ganz gereicht, aber so wurde es noch bunter.




Für den Innenstoff habe ich die black staars beschichtete Baumwolle verwendet.


Beim Oberteil kam der pink/rote maxi dots Stoff zu Einsatz. Auch alter Bestand, er war mal eine genähte Sommertischdecke, die mittlerweile nicht mehr auf unseren neuen Gartentisch passt. Bis jetzt war auch alles super zu nähen. War echt immer spannend wie es wohl weitergeht...

Habe mich dann für ein verstellbares Gurtband entschieden. (Musste allerdings nochmal nachlesen wie das ging)
Die Idee mit dem Schlüsselring am Webband habe ich mal gleich aus dem Anleitungsfoto abgeguckt ; )





Den Boden habe ich dann in der ersten Runde falschrum angenäht...
Die beschichtete Baumwolle mit neon orangenen Sternen war mal der Babybjörn Wippenbezug (s.hier) Also sinnvoll recycelt.










Und ruck zuck waren die 13 Tage auch schon rum:
Noch pinken und rosanen Schnürsenkel in den Tunnelzug rein und FERTIG :D





 
Tja...
Mamas Tasche findet man sofort ; )







http://rundumsweib.blogspot.de/
Und schnell noch zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen