Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskleid Twig ottobre 5/15

Für die diesjährige Weihnachtsfeier sah es echt Mau aus in meinem Kleiderschrank.
Also habe ich mein Kleid selber genäht (Am Tag davor ;)


 



 Zuerst habe ich zur Passformkontrolle ein Kleid aus hellgrauem Jersey genäht. Irgendwie passe ich nie so recht in die ottobre Schnitte..Habe das Kleid dann an der Hüfte etwas schmaler und gerader geschnitten.
Für das Original Kleid habe ich dann den Jersey wishful ease in schwarz mit Glitzer verwendet. Leider sieht man das Glitzern auf den Fotos nicht so gut.











































http://rundumsweib.blogspot.de/
Und schnell noch zu

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht wunderschön aus! Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht Frau 5 vor 12. Dein Weihnachtskleid sieht chic und passend für Weihnachten mit Kindern aus. Schöne Festtage. Mema

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du 5 vor 12 noch ein superschönes Kleid gezaubert,es steht dir sehr gut.

    Frohe Festtage wünscht Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr schön aus, Dein Kleid! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen