Sonntag, 1. Februar 2015

Birthday Beanie #2 mit Plotter Freebie



Das Jahr ist schon wieder rum...der zweite geburtstag steht für der Tür!
Also habe ich kleine Geschenke für die "Clique" meines Sohnes genäht. 

Da es ja HOFFENTLICH bald Frühling wird, gab/gibt es eine Birthday Beanie mit Zahl und Reflektorsternchen...




Die Geburtstags-Plotterdatei dürft ihr euch hier herunterladen allerdings momentan erstmal nur als Studio3 Datei, habe den Export in ein anderes Format noch nicht hinbekommen ; )

Zu Betrachten auch bei made4boys und Plotterliebe
und hier http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/linkparty-my-happy-shirt-geht-weiter.html


1 Kommentar:

  1. Hallo Evchen!
    Deine Beanies sind super süß geworden!
    Die Farben sind toll! Und die Reflektorstrenchen ein schönes Highlight!
    Freue mich, dass du auch meine kleine Linkparty gefunden hast.
    Es wäre toll, wenn du sie auch nochmal im post erwähnen würdest, damit viele andere Geb-Shirts und Accessoires den Weg dorthin finden. ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen